
Werbeaktion:
Sixt schickt Heino-Mobil durch Deutschland
Hype um den Schlagerkönig: Sixt kutschiert den Neu-Rocker Heino in einem Mercedes S-Klasse 350 Blue Tec quer durch Deutschland, um so für seinen Limousinen-Service zu werben.
Sixt kutschiert derzeit den ehemaligen Schlagerkönig und Neu-Rocker Heino in einem Mercedes S-Klasse 350 Blue Tec quer durch ganz Deutschland, um so für seinen Limousinen-Service zu werben. Der Autovermieter hat das Gefährt mit Sonnenbrillen-Totenkopf auf und über 250 PS unter der Haube "Heino-Mobil" getauft. Die Soundanlage im Fahrzeug hat eine Leistung von 600 Watt.
Das Unternehmen aus Pullach will auf diese Weise vom Mega-Hype rund um das neue Heino-Album "Mit freundlichen Grüßen" profitieren, auf dem der Sänger aus Bad Münstereifel u.a. Rock- und Punksongs von Bands wie "Die Ärzte" oder "Rammstein" zum Besten gibt. Passend dazu vermietet Sixt jetzt im Rahmen seines "Heino Mobil Special"-Angebots S-Klasse-Limousinen ab 89 Euro pro Tag - bei Bedarf gibt's auch noch einen Chauffeur dazu.