
Simyo-Etat geht an Maxus
Der Mobilfunk-Dienstleister Simyo vergibt seinen Mediaetat neu: Gewinner des Pitches ist Maxus, eine Agentur dem GroupM-Netzwerk. Lars Lehne aus dem Düsseldorfer Büro von Maxus wird den Etat für alle Medien betreuen und sich als Koordinator einzelner GroupM Units bedienen, die die Planung und Optimierung vornehmen sollen.
Der Mobilfunk-Dienstleister Simyo vergibt seinen Mediaetat neu: Gewinner des Pitches ist Maxus, eine Agentur dem GroupM-Netzwerk. Lars Lehne aus dem Düsseldorfer Büro von Maxus wird den Etat für alle Medien betreuen und sich als Koordinator einzelner GroupM Units bedienen, die die Planung und Optimierung vornehmen sollen.
Simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. Simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet an.