
Simfy lässt Mono-Augenbraue wachsen
Die Musikplattform Simfy.de startet eine breit angelegte Kampagne auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Group. Eine zusammengewachsene Braue ist der Star der Spots.
Die Musikplattform Simfy.de geht erstmals mit einer großangelegten Kampagne ins Fernsehen: Ab sofort sind auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 Group Spots der Plattform zu sehen. Zuvor wurden lediglich vereinzelte Spots bei den Sendern des TV-Konzerns und in Spartenkanälen gezeigt. Jung von Matt/Fleet hat den Clip kreiert.
In dem Spot wird ein junger Mann von seinem eigenen Spiegelbild überrascht: Seine Brauen sind zu einer einzigen zusammengewachsen. Und die macht ihn auf das Musikangebot von Simfy aufmerksam. Erschrocken legt er den Rasierer an, durchtrennt die Mono-Braue. Doch plötzlich sprechen ihn beide Brauen an. „Mit der Monobraue ist es ganz wie mit Simfy – wenn heute einer über Simfy redet, sind es morgen schon zwei“, sagt Christoph Lange, CMO von Simfy. Flankiert wird der Spot von Ads auf Google und Facebook. Für den Mediaplan zeichnet Mediaplus in Hamburg verantwortlich.