
Signal Iduna setzt sexy Handwerker in Szene
Gemeinsam mit dem Deutschen Handwerksblatt legt der Versicherer den Kalender "Germany´s Power People" auf. "Zwölf starke Frauen und zwölf echte Männer" aus dem Handwerk haben die Partner zuvor deutschlandweit gecastet.
Das Handwerk zeigt sich jetzt von seiner besten Seite: 24 Frauen und Männer schmücken als "Germany’s Power People" den ersten Kalender einer speziellen Online-Casting-Aktion: Der Versicherer Signal Iduna und das Deutsche Handwerksblatt hatten zu einem Internet-Voting für die Teilnehmer des Castings aufgerufen.
48 Handwerkerinnen und Handwerker – Meister, Gesellen und Azubis – nahmen dann an einem professionellen Foto-Shooting in Düsseldorf teil. Eine Jury hatte anschließend die Aufgabe, jeweils zwölf Frauen und Männer für den Kalender auszusuchen, der ab sofort auf dem Markt ist.
Signal Iduna macht sich den Kalender auch werblich zu Nutze und verschenkt ihn gratis an Interessenten, die das Angebotsportfolio des Versicherers einholen.