Sevenone Media kommt mit Sevenload ins Geschäft
Nach der Übernahme durch Burda verpflichtet die Video-Plattform Sevenload einen neuen Exklusiv-Vermarkter.
Sevenload.com, seit vergangenen Dezember eine Burda-Tochter, hat Sevenone Media als exklusiven Vermarkter verpflichtet. Im Zuge der Zusammenarbeit sind bei Sevenload künftig auch ProSieben-Inhalte wie „Popstars“, „Anna und die Liebe“ und „Switch Reloaded“ zugänglich.
„Für das restliche Jahr erwarten wir durch unsere Neustrukturierung in der Vermarktung einen zusätzlichen Schub der überaus positiven Entwicklung am Online-Videomarkt“, sagt Andreas Heyden, CEO von Sevenload. In der Vergangenheit lief die Vermarktung inhouse sowie über Ströer Interactive und Smartclip. Das eigene Sevenload-Sales Team wird auch weiterhin zusätzlich zu Sevenone Media die integrativen Branding-Platzierungen sowie Spezialformate anbieten.