
Servus TV schickt Hubertus von Hohenlohe auf Jagd
Ende Mai startet der Red-Bull-Sender mit "Hubertusjagd" ein neues monatliches TV-Magazin.
Der Kosmopolit, Fotograf, Sänger und Skirennläufer Hubertus von Hohenlohe bekommt eine eigene Sendung beim Red-Bull-Sender Servus TV. Der 52-Jährige entdeckt ab 24. Mai jeweils um 21.05 Uhr in seiner neuen monatlichen Serie "Hubertusjagd" in jeder Folge eine andere Stadt und ihre Menschen auf unkonventionelle Weise. Im Fokus stünden "die schönsten und interessanten Metropolen der Welt, ihre besonderen Persönlichkeiten und ungewöhnliche Lebensmodelle", heißt es in der Ankündigung des Salzburger Privatsenders.
Servus TV stellt die jeweils 60-minütige "Hubertusjagd" als "tiefen und sympathischen Einblick mit einem charmanten Hubertus von Hohenlohe" vor. Der nimmermüde Adlige geht ganz nebenbei seiner Passion nach und hält die besonderen Momente seiner Begegnungen in Fotos fest. Für die weiteren Folgen sind Streifzüge durch unter anderem durch Istanbul und Sevilla geplant. Produziert wird "Hubertusjagd" von Interspot Film.
Dietrich Mateschitz' Medienimperium - gebündelt im Red Mull Media House unter der Leitung von Horst Pirker - ist zurzeit auch im Printbereich besonders rege. Das Magazin "The Red Bulletin", bislang Beilage großer Tageszeitungen, ist seit der Aprilausgabe auch zum Copypreis von 3,50 Euro am Kiosk oder im Abo zu haben. Des Weiteren wird den Österreichern nachgesagt, dass sie das Sportmagazin auch in die USA bringen wollen.