
Serviceplan trommelt für Cortal Consors
In einer breit angelegten Crossmedia-Kampagne startet die Online-Bank Cortal Consors seine Werbeoffensive für den Sommer. Die Serviceplan-Gruppe setzte dafür einen TV-Spot, Outdoor-, Online- und Mobile-Werbung um.
In einer breit angelegten Crossmedia-Kampagne startet die Online-Bank Cortal Consors seine Werbeoffensive für den Sommer. Die Serviceplan-Gruppe setzte dafür einen TV-Spot, Outdoor-, Online- und Mobile-Werbung um. Im Mittelpunkt steht dabei die Sommeraktion, wonach die Bank fünf Prozent Zinsen für ein Jahr garantiert. Beworben wird die Aktion durch einen TV-Spot, dessen Realbilder durch animierte, grafische Elemente ergänzt werden. Die Bewegtbilder aus dem TV-Spot kommen auch in großflächigen Werbemitteln zum Einsatz.
Die klassische Kampagne entwickelte das Team der Serviceplan Zweite Werbeagentur. Mediaplus platziert den Spot bis Ende Juli auf reichweitenstarken Sendern. Dabei kam als Filmproduktionsfirma Stink Berlin in Kooperation mit Psyop zum Zuge. Großflächenplakate und City-Lights sind in Großstädten bis zu 19. Juli zu sehen. Plan.net media übernimmt die Platzierung der Online-Werbemittel.