
Spot-Premiere:
Serviceplan schickt neuen TV-Spot für Hipp on air
In einem aktuellen TV-Spot von Serviceplan Campaign wirbt der Babykost-Hersteller Hipp für seine neuen vegetarischen Menüs. Film ab!
In einem aktuellen TV-Spot von Serviceplan Campaign wirbt der bayerische Babykost-Hersteller Hipp für seine neuen vegetarischen Menüs. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf allen großen deutschen Privatsendern zu sehen (unter anderem RTL, Vox, Pro Sieben, Sat.1). Mit der Kampagne reagiert Hipp auf den Trend zu fleischloser Babynahrung, Nachhaltigkeit und ökologischem Bewusstsein. Bei Serviceplan Campaign ist Kreativchef Matthias Harbeck sowie Jennifer Schwarzbauer (Artdirektion) und Röni Wurth (Text) für die Kreation verantwortlich.
Produziert wurde der Spot von Neverest:
Auf Kundenseite sind Marketingdirektor Reiner Tafferner und Roland Erbacher (Marketingleiter Werbung) für die neue Kampagne verantwortlich.