Kampagne :
Serviceplan präsentiert Sky Q mit Netflix
Seit November vergangenen Jahres gehört Netflix zum Sky-Q-Abo. Im Kampagnen-Spot darf Elyas M’Barek nun kräftig die Werbetrommel rühren.
Mit dem Claim "Die weltbesten Filme und Serien mit Sky Q aus einer Hand" wirbt Sky Deutschland für Sky Q mit dem Streamingdienst Netflix. Botschafter der von Serviceplan Campaign X in Zusammenarbeit mit Sky Creative konzipierten Kampagne ist erneut Sky Testimonial Elyas M’Barek. Die Werbemaßnahmen kommen überregional in TV, OOH, Print, Display und Social Media zum Einsatz.
Herzstück der Kampagne ist ein 40-sekündiger TV-Spot, der den Mehrwert von Sky Q mit Netflix veranschaulichen soll. Elyas M’Barek begibt sich dabei auf eine abenteuerliche Reise durch Sky und Netflix Produktionen wie zum Beispiel "Haus des Geldes" oder "Das Boot".
Der Spot von Regisseur Simon Verhoeven wird vorwiegend in der Primetime im Free TV eingesetzt. Die Außenwerbung spricht die Zielgruppe dabei in Einkaufszentren, Fitnessstudios, Kinos, Restaurants und auf Highlight-Flächen des Flughafen Münchens an. Das Kampagnenbudget liegt im einstelligen Millionenbereich.
Sehen Sie hier den Spot: