
Serviceplan kommuniziert die "Twilight"-Saga
Serviceplan Campaign setzt für den Concorde Filmverleih sämtliche klassischen Werbemittel der "Twilight"-Filmreihe um.
Mehr als 1,8 Millionen Besucher sahen in der ersten Woche nach dem Kinostart am 26. November den zweiten Teil der "Twilight"-Saga: "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" stieg direkt auf Platz 1 der deutschen Kinocharts ein und ist für den Concorde Filmverleih der erfolgreichste Filmstart seit Firmengründung.
Die klassischen Werbemittel für alle vier Verfilmungen der Romanserie der amerikanischen Jugendbuchautorin Stephenie Meyer werden für den deutschen Markt von Serviceplan Campaign umgesetzt: Die Kreativen realisierten für die Liebesgeschichte um den Vampir Edward Cullen und das Highschool-Mädchen Bella Swan neben dem gesamten PoS-Material-Kinoplakate und -aufsteller, Fahnen, Deckenhänger und Fensterbeklebungen auch sämtliche Außenplakatierungen in Form von Bannern und 6/1-Beklebungen sowie begleitende Printanzeigen, Flyer, Einladungskarten, Lesezeichen oder Tischaufsteller.
Auch für den dritten Teil "Biss zum Abendrot" der im kommenden Juli startet, wird Serviceplan Campaign die Werbemittel realisieren.