
Neugeschäft:
Serviceplan Frankfurt gewinnt Continental-Etat
Serviceplan Frankfurt ist die neue Leadagentur für den Bereich Commercial Vehicles und Aftermarket beim Automobilzulieferer Continental. In dem Geschäftsbereich werden sämtliche Nutzfahrzeug- und Handelsaktivitäten zusammengefasst.
Serviceplan Frankfurt ist die neue Leadagentur für den Bereich Commercial Vehicles und Aftermarket beim Automobilzulieferer Continental. In diesem Geschäftsbereich werden sämtliche Nutzfahrzeug- und Handelsaktivitäten des Unternehmens zusammengefasst. Der Serviceplan-Ableger aus der Mainmetropole hat sich zuvor im Rahmen eines Pitches durchsetzen können.Mit den Produktmarken Continental, VDO, ATE, Galfer und Barum bietet der Bereich elektronische Produkte, Systeme und Dienstleistungen für Nutz- und Spezialfahrzeuge an sowie Produkte für Fachwerkstätten und Ersatz- und Verschleißteile für den freien Kfz-Teilehandel, markenunabhängige Werkstätten und die Versorgung nach Serienauslauf beim Automobilhersteller.
Serviceplan steuert künftig alle Kommunikationsmaßnahmen - darunter Messeauftritte, Mailings, Print- und Online-Werbemittel - und zwar international. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit verantwortet das Team um den Geschäftsführer Sandro Götz.
Das Frankfurter Office von Serviceplan war erst im Frühjahr 2013 gegründet worden. Auf dessen Kundenliste stehen unter anderem auch Lufthansa und Miles & More.