Neues Sales-Team:
Selligent holt Sebastian Fleischmann
Marketingdienstleister Selligent engagiert Sebastian Fleischmann als Head of Sales für die DACH-Region. Ebenfalls neu an Bord sind Sebastian Mengewein und Thomas Keil.
Marketingdienstleister Selligent engagiert Sebastian Fleischmann als Head of Sales für die DACH-Region. Er führt das Vertriebsteam und verantwortet die strategische Entwicklung aller Sales-Prozesse. Seine Aufgabenbereiche: das Selligent-Netzwerk auszubauen und die Brand Awareness zu steigern. Er arbeitete vor dem Jobwechsel für Oracle München und leitete dort als Sales Director der Oracle Marekting Cloud den Vertrieb in Nordeuropa.
Ebenfalls neu an Bord sind Sebastian Mengewein (Foto l.) und Thomas Keil (Foto unten). Mengewein ist bei Selligent fortan als neuer Presales Consultant DACH im Einsatz, wobei er für Live-Demos, Workshops, Produktpräsentationen sowie technischen Support zuständig ist. Zuletzt war er für die Hybris GmbH tätig.
Der dritte Neuzugang Thomas Keil wird als Business Development Manager DACH als Schnittstelle zwischen Sales und Marketing fungieren. Er soll vor allem neue Geschäftsfelder erschließen. Keil kommt von Autotask, wo er Bestandskunden betreute und den Ausbau der unternehmenseigenen Pipeline vorantrieb.