Schwarze & Schlichte startet Kampagne für Likör "Stichpimpuli"
Unter dem Motto "Na, heute schon Bock gehabt?" startet Schwarze & Schlichte im September eine Marketingkampagne für seine Likörmarke "Stichpimpuli".
Unter dem Motto "Na, heute schon Bock gehabt?" startet Schwarze & Schlichte im September eine Marketingkampagne für seine Likörmarke "Stichpimpuli". Die Aktion umfasst Live-Auftritten der Etikettenfiguren "Biggi No1" und dem Ziegenbock "Peter Stich" auf Promotionevents sowie Plakate im Raum Halle, Leipzig und Magdeburg. Zudem laufen Radiospots auf Sendern wie Jump, Radio Brocken, Radio Leipzig und Hitradio RTL Sachsen.
Bei den Promotionevents in der Gastronomie und Innenstädten sowie auf der Internetseite des Likörs gibt es zusätzlich drei Vespas LX50 zu gewinnen. Die Maßnahmen sollen vor allem jüngeres, trendiges Publikum ansprechen. Die Kampagnen gestaltete die Agentur Dachboden, Münster. Der ungewöhnliche Name des Likörs ergibt sich aus einem Gedicht über die Zutaten, etwa Bocksdorn, Lotus und Rum.