
Schuh-Etat geht an BungartBessler und Stairs
Die Agenturen BungartBessler, Hamburg, und Stairs, Detmold, verantworten in der Frühjahr/Sommer-Saison den Marketing-Etat der Schuhmarke Marco Tozzi.
Die Agenturen BungartBessler, Hamburg, und Stairs, Detmold, verantworten in der Frühjahr/Sommer-Saison den Marketing-Etat der Schuhmarke Marco Tozzi; er bewegt sich im sechsstelligen Bereich. Mit der Etatverlängerung verantworten die Agenturen nun die dritte Saison-Kampagne des Labels.
Die Aufgabengebiete sind klar verteilt: BungartBessler kümmert sich um strategisches Marketing, Video und Internetproduktionen sowie Events. Stairs erarbeitet den Print und PoS-Bereich. Die neue Kampagne startet am 25. Februar und wird unter dem Motto "Paparazzi" stehen. Neben einer neuen Internetpräsenz wurde im B-to-B-Bereich bereits ein Direct-Mailing mit einer filmisch moderierten 3-D-Präsentation gestartet. Es folgen Plakate, Prospekte und Kooperationen zu Kinofilmen wie "Marley & Ich".
Marco Tozzi ist eine Marke des Unternehmens Wendel, das als Teil der Detmolder Wortmann Gruppe nach eigenen Angaben "zu den führenden Schuhproduzenten Europas" gehört. Marco Tozzi vertreibt halbjährlich Kollektionen im Bereich Damenschuhe, Kinderschuhe und Handtaschen