Schrenk + Schrenk :
Schrenk + Schrenk stellt PR-Unitleitung neu auf
Die Berliner Kommunikationsagentur Schrenk + Schrenk kann Cynthia Barcomi mit ihrem Familienunternehmen sowie den bekannten Musikpreis ECHO Klassik 2014 als Neukunden in der PR-Unit begrüßen.
Die Berliner Kommunikationsagentur Schrenk + Schrenk kann Cynthia Barcomi mit ihrem Familienunternehmen sowie den bekannten Musikpreis ECHO Klassik 2014 als Neukunden in der PR-Unit begrüßen. Für Cynthia Barcomi Kitchenware ist das PR-Team ab sofort auf kontinuierlicher Basis für die Kommunikation innerhalb der DACH-Region verantwortlich. Mit diesem Neukundengewinn erweitert Schrenk + Schrenk das Spektrum im Bereich Food-PR. Auch für den Bundesverband Musikindustrie e. V. (BVMI) führt Schrenk + Schrenk den ECHO Klassik 2014 in seinen neuen Veranstaltungsort ein. Der internationale Musikpreis wird am 26. Oktober 2014 erstmals wieder in der Philharmonie des Gasteig in München verliehen.
In diesem Zusammenhang hat die Agentutr die PR-Unitleitung neu aufgestellt. Die Leitung der PR-Unit übernimmt Katja Bieber, die nach knapp drei Jahren zu Schrenk + Schrenk zurückkehrt. In der Zwischenzeit sammelte sie Auslandserfahrung bei dem Süßwaren-Hersteller HARIBO in Spanien und arbeitete als PR-Consultant für die Spirituosen-Marken Absolut Vodka, LILLET und Perrier-Jouët.