Die Kampagne läuft in allen relevanten Kanälen von TV, Funk, Print und Social Media. Darüber hinaus gibt es Cross-Marketing Aktionen, unter anderem mit Amazon und Buderus.

Das ist die neue Herbstkampagne von Innogy.
Nie wieder Eisfüße

Nie wieder Eisfüße

Das ist die neue Herbstkampagne von Innogy.

Verantwortlich für die Kampagne waren Scholz & Friends Berlin mit Constantin Dudzik in der Geschäftsführung. Für die Strategie
waren Kirill Falkow und Jonathan Faerber zuständig. Die Kreation stammt von Malik Benamara, Mirko Derpmann, Michael Winterhagen, Philip Weber, Markus Emeling, Dan Diaconu, Susanne Peters, Ramona Junggeburth, Max Hentschel, Christoph Hof, Amadeus Fronk und Robert Steinmüller. Die Filmprodukt kommt von Partizan Film. Der Fotograf war Attila Hartwig.


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.