
Sandra Bock und Marc Duncker für Non Food:
Scholz & Friends-Duo wechselt in die Chefetage von Non Food
Die Non-Food-Gründer Stipo Juric und sein Partner Christoph Drescher ziehen sich stärker aus dem operativen Geschäft zurück und machen Platz für Sandra Bock und Marc Duncker.

Foto: Non Food
Mit der Doppelspitze Sandra Bock und Marc Duncker stellt sich die Agentur Non Food neu auf. Die beiden Geschäftsführer sollen den Ausbau des Leistungsspektrums in die Bereiche Markenführung sowie Brand Building & Design vorantreiben und kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei der Scholz & Friends-Gruppe.
Gleichzeitig ziehen sich die Agentur-Gründer Stipo Juric und sein Partner Christoph Drescher stärker aus dem operativen Geschäft zurück: "Mir war es 15 Jahre nach der Gründung wichtig, dass die Agentur sowohl kreativ als auch beraterisch weiterentwickelt wird. Ich bin sicher, dass wir mit dem eingespielten Team Bock/Duncker Bestands- und Neukunden für die neuen inhaltlichen Kompetenzen begeistern können", sagt Juric.
Strategie, Konzeption, Fotostudio und Agenturausbau
Sandra Bock übernimmt den Bereich Kreation und leitet gemeinsam mit Marc Duncker die Geschäftsfelder Strategie, Konzeption, Fotostudio und Agenturausbau. Duncker selbst führt die Bereiche Beratung und Finanzen.
Vor ihrem Wechsel zu Non Food war Bock Geschäftsführerin Kreation bei Scholz & Friends Trademarks. Weiterhin war sie unter anderem als Executive Creative Director bei Scholz & Friends Neu Markt tätig und betreute namhafte Kunden aus den Bereichen Nonfood und Food – etwa Aldi Süd, Tchibo, Edeka und Danone. Zu ihren weiteren Agenturstationen gehören Wundermann, Young & Rubicam sowie die Zebra Werbeagentur.
Marc Duncker ist Spezialist für die strategischen Herausforderungen für Handelsmarken und steuerte bislang unter anderem die Entwicklung und Führung von Unternehmen wie Aldi Süd, Tchibo, Obi oder Clariant. Zuletzt arbeitete er gemeinsam mit Bock in der Geschäftsleitung bei Scholz & Friends Trademarks und davor als Head of Account Management bei Scholz & Friends Neu Markt. Weiterhin war er Agenturen wie Mutabor, Jung von Matt sowie Zum Goldenen Hirschen aktiv.