
Schöneberger und die Homann-Brüste: Der erste Spot der goldenen Hirschen
Spot-Premiere: Am 28. März startet die neue Kampagne von Homann. Testimonial bleibt Barbara Schöneberger, aber die Agentur ist neu. W&V Online zeigt den ersten Film von Zum goldenen Hirschen exklusiv vorab.
Premiere: Am 28. März startet die neue Kampagne von Homann. Testimonial bleibt Barbara Schöneberger, aber die Agentur ist neu. W&V Online zeigt den ersten Film von Zum goldenen Hirschen, Köln, für die Feinkostsalate exklusiv vorab.
Beliebt ist sie, die Schöneberger. Warum? Weil sie witzig ist, talentiert, schlagfertig und, ja, kurvenreich. Die attraktive Moderatorin ist seit 2008 das Gesicht der Marke Homann. Und verrät im aktuellen Spot, wie man ihrer Meinung nach in Deutschland so richtig beliebt wird: "Mit ganz viel Brust - und Ananas und Mandarine."
Ende 2010 hatte Homann sich gegen Betreuer FJR und für Zum goldenen Hirschen entschieden - weil Homann im vergangenen Jahr die Marke Nadler geschluckt hatte. Schon damals war klar, dass sich an der Strategie nicht allzuviel ändern wird und Barabara Schöneberger, dank der Homann sich gut im Markt behauptete, das Gesicht der Kampagne bleiben wird.
Verantwortlich für die Kampagne bei Homann sind René Roth (GL Marketing Vertrieb), Claudia Schröder (Leitung Marketing) und Susanne Gladic (Produktmanager). Bei den Hirschen in Köln arbeitet für Homann Andreas Walter (Creative Director). Den Spot mti Barbara Schöneberger drehte Regisseur Stephen Manuel mit der Filmproduktion Guillaume Films, Frankfurt. Mediaagentur: Mediacom, Düsseldorf.