G+J EMS:
Sascha Dolling wird am 1. Juni Director Media Optimization bei G+J EMS
Sascha Dolling übernimmt bei G+J EMS in Hamburg zum 1. Juni 2014 die Funktion als Director Media Optimization. Der 35-Jährige ist damit für die Leitung der Abteilung Media Optimization zuständig und verantwortet unter anderem die Bereiche Yield Management und DataManagement in der Vermarktung.
Sascha Dolling übernimmt bei G+J EMS in Hamburg zum 1. Juni 2014 die Funktion als Director Media Optimization. Der 35-Jährige ist damit für die Leitung der Abteilung Media Optimization zuständig und verantwortet unter anderem die Bereiche Yield Management und DataManagement in der Vermarktung. Er kommt von Tchibo, wo er als Senior Media Berater für die strategische Weiterentwicklung des digitalen Marketings, die Steuerung der Mediaplanung sowie die Themen Data Driven Marketing und Real Time Advertising verantwortlich war. Dolling folgt auf Felix Christiansen und berichtet an Christine Wittkamp, Executive Director Digital bei G+J EMS.