Allianz:
Saint Elmo’s bietet Product Placement in Hollywood
Das US-Büro von Saint Elmo's Entertainment schließt eine Allianz mit der Hollywood Product Placement Agentur Eclipse Worldwide. Gründer Jon Holtzman ist unter anderem bekannt für geschickte Apple-Platzierungen.
Das Münchner Büro von Saint Elmo's Entertainment konnte gerade erst den Product Placement-Etat von BMW für weitere drei Jahre in Deutschland verteidigen. Doch die Agentur will den Geschäftsbereich auch international deutlich ausbauen. Das US-Büro von Managing Partner Tim Stickelbrucks in Los Angeles hat deshalb eine Allianz mit der Product Placement Agentur Eclipse Worldwide geschmiedet.
Deren Gründer und Inhaber Jon Holtzman war in den 90er Jahren verantwortlich für die erfolgreiche Platzierung von Apple Produkten in US-Fernsehserien wie "Sex in the City" und Kinoproduktionen wie "Mission Impossible". "Wir sind sehr stolz mit Jon Holtzman und seinem Team bei Eclipse Worldwide eine Branchenikone als Partner in den USA gewonnen zu haben. Wie wir versteht man bei Eclipse Product Placement als strategischen Marketinginstrument. Wir sind Anwälte im Dienste der Marken, um deren Kommunikationsbedürfnisse authentisch und intelligent in der oft komplexen Filmwirtschaft zu realisieren", sagt Saint Elmo’s Geschäftsführer Tim Stickelbrucks. Mit der Allianz haben Saint Elmo's-Kunden neben der europäischen TV- und Kinoproduktionslandschaft auch Zugang zu US-Serien und amerikanischen Blockbuster-Produktionen.