
Saint Elmo's gewinnt den Gasag Dialogmarketing-Etat
Die neu gegründete Unit Saint Elmo’s Interaction Hamburg ist ab sofort für das Dialogmarketing der Berliner Gaswerke (Gasag) zuständig.
Die neu gegründete Unit Saint Elmo’s Interaction Hamburg ist ab sofort für das Dialogmarketing der Berliner Gaswerke (Gasag) zuständig. Das Team unter der Leitung von Lasse Matthiesen und Olaf Klumski konnte sich in einem Pitch durchsetzen.
Das Berliner Büro von Saint Elmo's Interaction ist bereits seit 2010 für die Online-Kommunikation der Gasag verantwortlich. Der Etat für die Hamburger Kollegen umfasst nun Maßnahmen zur Kundenbindung, vertriebsunterstützende Kommunikation sowie regionale- und überregionale Kampagnen sowohl im Endkundensegment als auch in der B-to-B-Kommunikation.
"Die Zusammenarbeit über die zwei Saint Elmo's-Standorte bündelt optimal die Kernkompetenz der beiden Büros", finden Ben Bünkler, Geschäftsführer Saint Elmo's Berlin und Lasse Matthiesen.