Saatchi & Saatchi:
Saatchi spricht für Toyota Business-Kunden an
"Toyota Stories": In einer neuen Kampagne des japanischen Autobauers konzentriert sich die Stammagenur Saatchi & Saatchi Düsseldorf auf die Ansprache von Business-Kunden.
In einer neuen Toyota-Kampagne konzentriert sich die Stammagentur Saatchi & Saatchi Düsseldorf ganz auf die Ansprache von Business-Kunden. Beworben werden dabei innovative Flotten-Konzepte des Toyota Geschäftskunden Service für die unterschiedlichsten Unternehmensgrößen. Der Auftritt unter dem Motto "Toyota Stories" ist als Kompetenz-Kampagne konzipiert und konzentriert sich auf authentische Unternehmergeschichten. Zu sehen ist die Kampagne online und offline in zahlreichen Flotten- und Branchentiteln. Unter anderem werden Anzeigen, Online-Banner, Mailings und die Microsite toyota-fuhrpark.de als Werbemittel eingesetzt. Ergänzt wird das Ganze noch durch verschiedene Messeauftritte.
Bei Saachi & Saatchi in Düsseldorf ist Executive Creative Director Alexander Reiss verantwortlich für den Auftraggeber Toyota: "Mit der Kampagne gelingt es uns, der Business-Zielgruppe die Toyota Kernwerte – Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit – sowie die führende Stellung in der Hybrid-Technologie realitätsnah zu vermitteln. Interessant, echt, hoch emotional und businessrelevant", so Reiss.