
Produktentwicklung:
Saatchi & Saatchi entwickelt mit Cosmos neues Versicherungsprodukt
Saatchi & Saatchi hat mit dem Kunden Cosmos Direkt zusammen ein neues Versicherungsprodukt entwickelt. Name und Logo des neuen Produkts "Finanzschutz" stammen von der Frankfurter Networkagentur.
Saatchi & Saatchi hat mit dem Kunden Cosmos Direkt zusammen ein neues Versicherungsprodukt entwickelt. Name und Logo des neuen Produkts "Finanzschutz" stammen dabei von der Frankfurter Networkagentur. Die neu eingeführte Versicherung soll bargeldlose Transaktionen sowie das eigene Konto absichern. "Ob Online-Banking oder Online-Shopping: Mit dem Produkt 'Finanzschutz' werden wir den zunehmenden Anwendungsmöglichkeiten im Bereich bargeldloser Transaktionen und den damit verbundenen Risiken gerecht", sagt Uwe Stuhldreier, der zuständige Marketingleiter bei Cosmos Direkt.
Zum Produktlaunch hat Saatchi & Saatchi eine TV- und Online-Kampagne entwickelt, die den konkreten Kundennutzen in den Vordergrund stellen soll. Auf Seiten der Agentur zeichnen Kreativchef Bert Peulecke sowie Anne Petri, Melissa Haebe und Felix Heine für die Kreation verantwortlich. Produziert wurder der 30-sekündige Spot von Film Deluxe (Regie: Peter Dietrich).