
SSL Healthcare vergibt NoSkito Etat an Grey
Eine Kampagne soll den USP des Antimückenmittels herausstellen. NoSkito gibt es seit Jahresanfang - und pünktlich zur Mückensaison wird erstmals dafür geworben.
Passend zum Portfolio aus Gesundheitsmarken hat SSL Healthcare Deutschland Anfang des Jahres sein Angebot um das Mückenschutzmittel NoSkito erweitert. Die Düsseldorfer Werbeagentur Grey konnte sich im Rahmen eines Pitches nun den entsprechenden Etat sichern.
Die Kampagnen-Idee stellt den Vorteil heraus, dass das Antimückenmittel dem Unternehmen zufolge dreimal besser gegen Plagegeister hilft als andere Sprays und verspricht schnelle Bekanntheit für die Marke. Sie läuft unter dem Claim "NoSkito – No Problem".
Den Auftakt bilden ab Juli plakative Anzeigen in Tageszeitungen und Programmzeitschriften. Weitere Maßnahmen wie Promotions und Kooperationen sind im Verlauf des Sommers zu erwarten.