SCA bringt neues Reinigungstuch auf den Markt
SCA Tissue Europe bewirbt ab Oktober mit einer breit angelegten Kampagne sein neues Reinigungstuch Zewa Aktiv-Wisch-Tuch.
Mit einer breit angelegten Kampagne bewirbt der Hygienepapier-Spezialist SCA Tissue Europe ab Oktober sein neues Zewa Aktiv-Wisch-Tuch. Hierfür wurden ein TV-Spot, Printanzeigen sowie ein neuer Internetauftritt entwickelt. Zusätzlich sollen Direktmarketingaktionen, Handelsanzeigen und Auftritte am PoS die Innovation bewerben. Zuständige Mediaagentur ist Carat Wiesbaden, für den Internetauftritt zeichnet Cocomore verantwortlich. PR betreut die Jeschenko MedienAgentur Köln.
Das neue Papierwischtuch hat einen Allzweckreiniger integriert, der durch den Kontakt mit Wasser aktiviert wird und zusätzliches Reinigungsmittel überflüssig macht. Das Aktiv-Wisch-Tuch ist ab sofort in zwei Varianten (Citrus und Frische-Duft) im Handel erhältlich.
Wie die „Lebensmittel Zeitung“ berichtet, hat SCA Tissue Europe zudem seine Säule „Objekt Hygiene“, die alle Produkte für Haushaltsreinigung beinhaltet, neu aufgestellt. Dabei stand ein Relaunch des Haushaltstuchs Zewa Wisch & Weg im Vordergrund. Das Produkt ist nun in den Varianten Classic, Design und Design Riesen-Rollen erhältlich.