Kampagnen-Launch:
Rimowa mit erster weltweiter integrierter Kampagne
Aus Deutschland für die Welt: Die Berliner Agentur Anomaly hat für Rimowa die erste weltweite integrierte Kampagne umgesetzt und dafür namhafte Testimonials gefunden.
Rimowa startet seine erste weltweite integrierte Kampagne. Fünf ausgewählte Testimonials, die seit langer Zeit selbst einen Rimowa-Koffer ihr eigen nennen, geben einen persönlichen Einblick, was Reisen für ihr Leben bedeutete.
Zu den Kampagnen-Stars zählen der zwanzigfache Grand-Slam-Gewinner Roger Federer, Off-White-Kreativchef Virgil Abloh, Model und Aktivistin Adwoa Aboah, der japanische Starkoch und Gastronom Nobu Matsuhisa sowie Dior-Schmuckdesigner Yoon Ahn.
Fünf verschiedene Regisseure drehten auf drei Kontinenten und arbeiteten dabei sehr persönlich und intensiv mit ihren Darstellern zusammen. Die Kampagne wird in sozialen Medien, im Rahmen des In-Flight-Entertainments von Air France, in ausgewählten Kinos in den USA und Europa, auf Flughäfen in New York, Los Angeles, London, Paris und Nizza sowie in Out-of-Home-Medien in Städten wie New York, Los Angeles, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Tokio zu sehen sein.
Für die Kreation zeichnen Anomaly in Berlin und das interne Kreativteam von Rimowa verantwortlich.