
Rewe inszeniert sich für Frauenfußball-EM
Rewe wird „offizieller Premium-Partner“ der Frauenfußball-Nationalmannschaft und „offizieller Ernährungspartner des Deutschen Fußball-Bundes“.
Rewe wird „offizieller Premium-Partner“ der Frauenfußball-Nationalmannschaft und „offizieller Ernährungspartner des Deutschen Fußball-Bundes“. Im Vorfeld der Frauenfußball-Europameisterschaft in Finnland setzt die Düsseldorfer Agentur Gramm das Rewe-Engagement auch mit einem neuen Image-Spot in Szene.
Im Mittelpunkt steht Silvia Neid, die Trainerin der deutschen Frauen-Mannschaft, die in einem Rewe-Markt auf Einkaufstour ist. Der Spot läuft ab sofort bei reichweitenstarken Privatsendern sowie der ARD. Zeitgleich zur TV-Kampagne startet eine bundesweite Online- und PoS-Kampagne.