
Reuter-Badshop übt großen Auftritt mit Jung von Matt
Eine der größten Kampagnen soll es werden, "die es je in Deutschland rund um das Thema Badezimmer gegeben hat". So vollmundig immerhin kündigt der Online-Händler Reuter-Badshop.de seine Kampagne an, die ab sofort in mehreren Flights in TV, Print und online läuft.
Eine der größten Kampagnen soll es werden, "die es je in Deutschland rund um das Thema Badezimmer gegeben hat". So vollmundig immerhin kündigt der Online-Händler Reuter-Badshop.de seine Kampagne an, die ab Freitag in mehreren Flights in TV, Print und online läuft. Das Budget: fünf Millionen Euro. Entwickelt hat sie die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe, Media macht OMD.
Reuter hat seinen Firmensitz in Mönchengladbach und verkauft Badartikel seit 2004 online. Mit dem neuen Werbeauftritt wollen Geschäftsführer Bernd Reuter und Marketingleiter Daniel Goertz die Marke bekannt machen und neue Kunden „von den Vorteilen des Badkaufs im Internet" überzeugen.
„Die schönsten Bäder reutert man heute", lautet der Claim. Im Mittelpunkt stehen mehrere 20-sekündige TV-Spots, die „augenzwinkernd die Folgen eines traditionellen Badkaufs schildern" sollen. Sie laufen auf reichweitenstarken Sendern, unter anderem in der ARD vor der „Tagesschau". Eine weitere Kampagne soll im Januar 2012 folgen