
Red Cell kreiert neuen TV-Spot für Chiquita Smoothies
Unter dem Motto „Jetzt Früchte genießen und zurücklehnen“ startet die Düsseldorfer Agentur Red Cell mit ihrem Kunden Chiquita eine groß angelegte Cross-Promotion mit der Bahn.
Unter dem Motto „Jetzt Früchte genießen und zurücklehnen“ startet die Düsseldorfer Agentur Red Cell mit ihrem Kunden Chiquita eine groß angelegte Cross-Promotion mit der Bahn. Zu jedem Chiquita Smoothie erhält man dann einen 10-Euro-Gutschein für die Bahn. In den Sommermonaten Juli und August wird es auf allen großen Privat-Sendern passend dazu auch einen 10-sekündigen TV-Spot geben.
In Zusammenarbeit mit fiftyseven in Berlin hat Red Cell für Chiquita einen TV-Spot kreiert, der Genuss, Aktionsinhalte sowie die Herstellung der Smoothies verbinden soll. Der animierte 10-Sekünder, der komplett in 3D umgesetzt wurde, zeigt Früchte am Bahnsteig, die in leere Chiquita Smoothie-Flaschen steigen, sich in ihnen zu leckeren Frucht-Smoothie pürieren und dann als Frucht-Express aus dem Bahnhof fahren.
Auch im Netz ist die Aktion präsent: Online-Banner und ein attraktives Gewinnspiel mit täglich neuen Gewinnen auf Chiquita.de sollen die Bekanntheit weiter stärken. Zusätzlich wird es flankierende Maßnahmen am PoS geben, die ebenfalls von den Düsseldorfern kreiert wurden.