
RMS startet eigenes Newsportal
Der Audiovermarkter RMS bietet unter www.sfxnews.de News und Cases rund um Radio und Audio.
Der Audiovermarkter RMS hat für seinen Kunden-Newsletter SFX ein eigenes Newsportal im Web gestartet. Unter www.sfxnews.de finden Leser dort News, Hintergrundinformationen und Cases rund um die Themen Radio und Audio.
Andreas Fuhlisch, Noch-Chef des Radiovermarkters, versteht das Portal als Informations- und Service-Angebot für die Marktpartner. "Nichts überzeugt Werbekunden mehr als aussagekräftige Case Studies zur Werbewirkung von Radio." Durch den Mix aus aktuellen News und Cases könne sich der User "viel umfassender über das Potenzial von Radiowerbung bei RMS informieren als bisher."
Neben Informationen liefert sfvnews.de auch das Programm der Senderpartner - als täglich wechselnden "Stream des Tages" auf der Startseite. Die inhaltliche Konzeption und die Texte kommen von der Hamburger PR-Agentur Lauffeuer Kommunikation. Die Hamburger Agentur Freiland Netzlösungen gestaltete den Webauftritt.