In Szene gesetzt wurde sie von Rihanna, die auch hier als Creative Director wirkte. Weitere starke Frauen, wie Mimi Staker und Olivia Boisson vom New York City Ballet, die deutschen Leichtathletinnen Alexandra Wester und Tatjana Pinto sowie die kubanischen Volleyballspielerinnen Leila Consuelo Ortega Martinez und Lianma Flores Stable sind ebenfalls Teil der Kampagne, die ab sofort die Themen Running, Training und Sportstyle bewirbt. In den sozialen Kanälen, den Stores und auf der Website sind die Motive zu sehen. Außerdem hängen Plakate in den großen Städten.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.