
Proximity Germany setzt den Shell-Tankwart-Service in Szene
Der Mineralölkonzern Shell hat den guten, alten Tankwart wieder eingeführt, der für einen Betrag von gerade mal einem Euro alle Arbeiten übernimmt, die neben dem Tanken noch anfallen.
Der Mineralölkonzern Shell hat den guten, alten Tankwart wieder eingeführt, der für einen Betrag von gerade mal einem Euro alle Arbeiten übernimmt, die neben dem Tanken noch anfallen. Nicht nur in Deutschland sondern auch in anderen Teilen Europas gibt es ab sofort diesen Service. Um das Angebot bekannt zu machen, hat Proximity Germany, das internationale CRM-Netzwerk der BBDO, eine Shell Kampagne für den europäischen Markt entwickelt.
Unter dem Motto "Wir machen das!" wird ab sofort an immer mehr der über 2.200 Shell-Tankstellen in Deutschland der Service neu kommuniziert. Mittelpunkt der Kampagne ist der Tankwart, der sich schnell, freundlich und kompetent um des Deutschen Auto kümmert. Die Motive sind auf Bannern und Plakaten an vielen Shell-Stationen zu sehen.