
ProSieben bringt Fitness-Ausstattung in den Handel
MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, gewinnt den Sportartikel-Hersteller Stamm Sport & Freizeit als Lizenznehmer für die ProSieben-Lifestyle-Marke "We Love".
MM MerchandisingMedia, das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, gewinnt den Sportartikel-Hersteller Stamm Sport & Freizeit als Lizenznehmer für die ProSieben-Lifestyle-Marke "We Love". Ab August kommen verschiedene "We Love"-Fitness- und Sportgeräte auf den Markt. Die umfassende Produktpalette wird im führenden Versand- und Sportfachhandel vertrieben. Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Durch die Kooperation mit Stamm Sport & Freizeit bauen wir We Love in einem völlig neuen Segment aus. Wir sind sicher, dass wir mit der Fitness-Ausstattung genau den Nerv der jungen, trendigen Zielgruppe treffen. Damit legen wir das Fundament für weitere Kooperationen, um die ProSieben-Lifestyle-Marke im Handel noch präsenter zu machen."