
ProConcept Marketing wird zur Brand Galaxy Group
Ab sofort bildet die Pro Concept Marketing im Netzwerk gemeinsam mit ihren verschiedenen Spezialagenturen die Brand Galaxy Group (BGG).
Genau drei Jahre nach dem Ausstieg aus der McCann Worldgroup starten Leon Dominitz und Heiner Prignitz nach gezielten strategischen Beteiligungen ein inhabergeführtes Netzwerk für integrierte Below-the-Line Kommunikation mit über 130 Kommunikatoren.
Ab sofort bildet die Pro Concept Marketing im Netzwerk gemeinsam mit ihren verschiedenen Spezialagenturen die Brand Galaxy Group (BGG). Garanten für integrierte Markenkommunikation sollen die unterschiedlichen, wirtschaftlich miteinander verbundenen Spezialagenturen des Netzwerks sein, die eng zusammenarbeiten. Auf diese Weise will die BGG ihren Kunden im eigenen Netzwerk nun integrierte, maßgeschneiderte Konzepte anbieten.
Referenzkunden der Gruppe sind unter anderem Coca-Cola, SC Johnson, Melitta, Deutsche Post, Reebok, Motorola, Aral, Griesson De Beukelaer, Ariel, Lindt & Sprüngli, Dyson, Warsteiner und SMG Deutschland.