Sonderwerbeform für Ifolor:
Printwerbung im großen Stil: Valecom verteilt Foto-Gutscheine
Groß angelegte Printaktion auf Schweizer und Liechtensteiner Titelseiten: Valecom klebt Memosticks für Ifolor.
Wer sich in der Schweiz am Donnerstagmorgen verschlafen und augenreibend auf den Weg zum Briefkasten gemacht hat, für den hat es sich gelohnt. Denn über zwei Millionen Zeitungsexemplare sind in der gesamten Alpenrepublik und im Fürstentum Liechtenstein mit einem roten ablösbaren Memostick auf der Vorderseite versehen gewesen – inklusive Promocode.
Eine groß angelegte Printaktion macht das möglich. Die Hinwiler Valecom AG hat die Werbung für Ifolor, einen internationalen Online-Dienstleister für personalisierte Fotoprodukte, realisiert. Das bedeutet: Alle Leserinnen und Leser erhalten einen 20 Prozent Gutschein auf Ifolor-Fotoprodukte. Die Memosticks wurden auf über 30 Tageszeitungen und deren Regionalausgaben versehen. Dabei haben elf Druckzentren der großen Schweizer Medien- und Verlagshäuser geholfen.
"Es freut uns, das erste Unternehmen weltweit zu sein, das eine Memostick-Kampagne in dieser Komplexität auf einen einzigen Tag hin umsetzen lässt. Wir haben 2014 nach neuartigen Werbeformen in Verbindung mit Print Ausschau gehalten, wobei uns Messbarkeit und Alleinstellung wichtig waren", sagt Filip Schwarz, Geschäftsführer von Ifolor über die umfangreiche Klebeaktion auf Titelseiten.
Die Valecom AG mit Sitz im schweizerischen Hinwil hat sich als weltweit tätiger Dienstleister für exklusive Titelseitenwerbung per Sonderwerbeformen auf Printmedien aller Art spezialisiert.