Die Wellness-Kollektion umfasst Produkte aus den Bereichen Damen- und Herrenbekleidung, Wohnaccessoires und Kosmetik und wird in ausgewählten deutschen Filialen und speziellen "Wellness-Hubs" in Berlin sowie Stuttgart angeboten. Einzelne Kleidungsstücke sind laut Primark ab zwei Euro erhältlich. 


Sie wollen mit Ihrer Marke den Unterschied machen? Auf unserem Summit Create Purpose by W&V lernen Sie, wie Marken ein höheres Ziel entwickeln, wie Sie Ihre Aktivitäten auf ihre Haltung ausrichten und den Purpose im Marketing authentisch kommunizieren. Alle Infos zu Rednern und Programm hier ...

Mehr zum Thema Purpose lesen Sie außerdem in W&V 1/2020.

mfl/am


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.