Fitbox:
Preuss und Preuss: Fit machen für die Bundestagswahl
Die Agentur startet zum Jahresauftakt ihre erste große Kampagne für Fitbox: Die noch junge Fitnesskette wurde von Björn Schultheiss, dem Ex-Markenchef von McFit, gegründet.
Die Berliner Agentur Preuss und Preuss startet pünktlich zum Jahresauftakt ihre erste große Kampagne für die Fitnesskette Fitbox.
Gegründet wurde Fitbox von Björn Schultheiss, dem Ex-Markenchef von McFit. Der noch junge Player auf dem Fitnessmarkt ist spezialisiert auf elektrische Muskelstimulation (EMS).
Im Zentrum der Werbemotive steht die Jahreszahl 2017: Die Headlines spielen dabei mit den typischen guten Vorsätzen für das neue Jahr.
"Wir nehmen die guten Vorsätze zur Jahreswende beim Wort", sagt Agenturinhaber Michael Preuss. Unterstützt wird das Ganze durch den Markenclaim "Die Fitnessrevolution".
Fitbox will die Zahl seiner Studios bis Ende des Jahres mit Hilfe von Franchisepartnern von 25 auf 50 Studios verdoppeln - in Berlin, München, Wien und anderswo.
Das Training mit elektrischer Muskelstimulation soll angeblich effektiver sein als andere Trainingsmethoden.
Für die Werbung in der Hauptstadt hat Preuss und Preuss für Fitbox unter anderem auch nachfolgenden "Kiez-Aushang" gestaltet.