
Postbank lässt Kühe kicken
Im Rahmen der Fußball-Länderspielreihe setzt BBDO Düsseldorf das redaktionelle Gewinnspielkonzept um und präsentiert so die Gewinnpreise des Partners Postbank.
Im Rahmen der Fußball-Länderspielreihe setzt BBDO Düsseldorf das redaktionelle Gewinnspielkonzept um und präsentiert so die Gewinnpreise des Partners Postbank. Der Gewinnspielt-Trailer, der auf dem ZDF läuft, zeigt eine österreichische und eine Schweizer Kuhmannschaft, die für die beiden Austragungsnationen der EM 2008 stehen. Die Kuhmannschaften liefern sich mit einem gelben Postbank Fußball ein unterhaltsames Match, bei dem Hufe, Kopf und Körper der sonst so trägen Tiere in noch nie gesehener Weise zum Einsatz kommen. Auf dem Fell einer der kickenden Kühe prangt groß die verlockende Gewinnsumme: 30.000 €. Zudem werden an jedem Spieltag 100 Postbank Fußbälle verlost.