Bronze: Omnicom Media Group/OMG Outdoor/Jung von Matt für Vodafone Roaming

Connecting:

Gold: Global 313/Mindshare/Kinetic Worldwide Germany für "Typisch Deutschland. Typisch Ford"

Silber: Carat Deutschland/Posterscope Deutschland/Vice Deutschland für Adidas "Unite All Originals"

Bronze: Universal McCann für Ecco "Vertical Catwalk"

Kreation:

Gold: Heimat Werbeagentur für "Hornbach - Und Jetzt Du."

Silber: Preuss und Preuss für "Enthüllungen" im Auftrag von Edel Germany GmbH

Bronze: Leo Burnett (Foto: Tim Thiel) für "Sealife - Näher als Du denkst" (Merlin Entertainments Group)

Digital:

Bronze: Schiller Frankfurt/Spot Unit/Vizeum Deutschland/Posterscope Deutschland für "The Croods" (Twentieth Century Fox)

Sonderpreis:

Gold: Heimat Werbeagentur/Mediaschneider für "All eyes on S4" Swisscom (Schweiz)

Publikumspreis:

Gold: Mindshare/Kinetic Worldwide Germany/The White Elephant für "Die Minions erobern Deutschland in 3D" (Universal Pictures International Germany)


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.