Auf Agenturseite zeichnen der Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip Bolland für #UNHATEWOMEN verantwortlich.
Unterstützt wurde das Kreativgespann durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art Direction) sowie Jonas Bartelworth und Robert Miler (Text). In der Beratung betreute Rona Zachwey das Projekt. Der Kampagnenspot wurde von IT’S US produziert, die Regie übernahm Annegret von Feiertag. Der Berliner Fotograf Darius Ramazani steuerte die Motive bei, die Digital-Agentur Fork Unstable Media die Website unhate-women.com. Die Musikkomposition kommt von MOKOH Music, Tonmischung von Studio Funk Berlin. Die gezielte digitale Ausspielung der Kampagne übernahmen die Spezialisten von fischerAppelt, performance.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.