
#FACESBEHIND:
Peek & Cloppenburg nimmt die Masken ab
Peek & Cloppenburg Düsseldorf startet eine Marketingkampagne unter dem Motto #FACESBEHIND. Im Mittelpunkt der Real-People-Kampagne stehen 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - und die Gesichter hinter den Masken.

Foto: M. Berger/P&C Düsseldorf
Die Kampagne ist innerhalb kürzester Zeit entstanden und soll das aktuelle Lebensgefühl widerspiegeln und Aufbruchsstimmung erzeugen. Also Lust machen aufs Einkaufen, auch in der derzeitigen Situation.
Individualität, Vielfalt und Menschlichkeit sollen in den Fokus gerückt werden. "Hinter den Masken stecken unglaublich viele Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten", heißt es in der Mitteilung von Peek & Cloppenburg Düsseldorf zur neuen Kampagne.
Der Auftritt ist auf allen großen Social-Media-Kanälen zu sehen. Erstmals setzt Peek & Cloppenburg Düsseldorf dabei auch auf das Kurzvideoportal TikTok. Den vollständigen Kampagnenfilm kann man sich hier anschauen.
Bei Peek & Cloppenburg Düsseldorf ist Tewe Maas, Director Marketing, für den Auftritt verantwortlich. Die Studioaufnahmen stammen vom Fotografen Michael Berger. Björn Baasner hat die Kampagnenvideos dazu gedreht.
In Deutschland gibt es zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg - mit den beiden unterschiedlichen Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg.