
Kampagne:
Parship vergleicht Singles und Paare
Die Online-Partnervermittlung Parship stellt in ihrer neuen Kampagne "Single ist, Liebe ist" das Single- dem Beziehungsleben gegenüber. Mehrere Kurz-Clips laufen ab sofort im Fernsehen.
Mit der Kampagne "Single ist, Liebe ist" feiert die Online-Partnervermittlung Parship Beziehungen. Diverse TV-Spots und eine begleitende Out-Home-Kampagne zeigen Liebespaare in alltäglichen Situationen. Kernelement dabei ist die Storytelling-Mechanik "Single ist …" vs. "Liebe ist …". So stellt Parship das Single- und Beziehungsleben einander direkt gegenüber. Die 7- und 10-Sekünder laufen ab dem 3. Oktober 2020 auf reichweitenstarken Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe. Zeitgleich schaltet das Unternehmen acht Plakatmotive.
"Bei Parship sind wir davon überzeugt: Eine erfüllte Beziehung macht das Leben lebenswerter. Das sehen wir auch täglich an den glücklichen Paaren, die bei uns ihre Liebe finden. Diese Überzeugung treibt uns an, motiviert uns und dafür stehen unsere Marke und unser Service. Mit der neuen Kampagne zeigen wir das jetzt noch deutlicher", so Herbert Murschenhofer, CMO der Parship Group.
Die Kreation stammt von der Berliner Agentur Dieckertschmidt. Mit Umsetzung und Produktion der Kampagne war die Hamburger Produktionsfirma 27km beauftragt. Die neuen Spots wurden vom Regie-Duo Kronck abgedreht. Verantwortlicher Fotograf ist Tobias Schult.