
Testimonial:
Parrot-Kampagne: Conchita Wurst wirbt für Kopfhörer
Der bekannte Freisprechanlagen-Hersteller Parrot wirbt mit dem Testimonial Conchita Wurst für seine neuen kabellosen Kopfhörer Zik 2.0.
Der bekannte Freisprechanlagen-Hersteller Parrot wirbt mit dem Testimonial Conchita Wurst für seine neuen kabellosen Kopfhörer Zik 2.0. Das Unternehmen aus Paris bezeichnet die österreichische Sängerin und ESC-Gewinnerin als "großartige Muse für wahrlich einzigartige Kopfhörer". Die von Philippe Starck gestalteten Hörer zeichnen sich angeblich durch eine besonders gute Geräuschunterdrückung aus. Der Zik 2.0 verfügt über zwei Equalizer zur Feinabstimmung, acht Mikrofone und einen digitalen Signalprozessor.
Die Kampagne mit Conchita Wurst startete in Frankreich und soll zügig auf die USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und Australien ausgeweitet werden. "Conchita Wurst ist eine erstaunliche Künstlerin. Ich bin sehr glücklich, dass sie zugestimmt hat, als Testimonial bei der Parrot Zik 2.0-Kampagne dabei zu sein”, sagt Parrot-Gründer und CEO Henri Seydoux.
Die Kampagnenmotive stammen von dem Fotografen Jean-Baptiste Mondino.