
Paral heißt jetzt Raid
Im Zuge eines Relaunches benennt SC Johnson Paral um. Das Anti-Insekten-Spray präsentiert sich nun auch in Deutschland unter dem international etablierten Namen Raid. Draftfcb hat dafür einen neuen TV-Spot entwickelt.
Im Zuge eines Relaunches benennt SC Johnson Paral um. Das Anti-Insekten-Spray präsentiert sich nun auch in Deutschland unter dem international etablierten Namen Raid. Draftfcb hat dafür einen neuen TV-Spot entwickelt.
Der 15-sekündige Clip mit dem Titel "Jazz Funeral" zeigt eine humorvoll inszenierte Insektenparade, die zu fröhlichen Jazzklängen eine Dose Paral zu Grabe trägt. Doch das ausgelassene Treiben auf dem Küchentisch wird gestört. Denn eine Dose Raid stürzt herab und begräbt die Insekten unter sich. Bei Draftfcb zeichnen Creative Director Bill Marbach und Account Director Lars Studt für den Kunden verantwortlich. Der TV-Spot wurde produziert vom Pascal Blais Studio, Montreal, Kanada.