
Kampagne:
Palina tanzt für H&M im Nachtclub
H&M setzt die Zusammenarbeit mit Palina Rojinski fort. Für die aktuelle Kampagne wurde die Schauspielerin in einem Berlin Club fotografiert - passend zu ihrem Film "Nightlife". Die Kollektion besteht aus nachhaltigem Material.

Foto: H&M
Zusammen mit Palina Rojinski bewirbt H&M seine neue Denim-Linie für Damen. Der Zeitpunkt könnte nicht besser gewählt sein. Denn vor kurzem startete der Kinofilm "Nightlife", in dem Rojinski an der Seite von Frederick Lau und Elyas M'Barek einer der Hauptrollen spielt. Für das H&M-Shooting wurde die Moderatorin und Schauspielerin in einem Berliner Club abgelichtet. Die Kollektion besteht aus sieben Stücken, die laut H&M mit nachhaltig gewonnenen Materialien gefertigt sind. Die Jeanshosen, Shirts und Jacken sind ab dem 17. Februar erhältlich.
"Das Shooting in einem Berliner Club hat mir besonders viel Spaß gemacht! Ein Top kombiniert mit einer perfekt sitzenden Jeans von H&M, gestylt mit coolen Sneakers oder High-Heels, funktioniert für mich als klassischer Alltagslook oder auch als Party-Outfit. Die Jeans passt sich beim Tanzen optimal an. Klasse, dass sie dazu auch noch nachhaltig ist", sagt Rojinski.
Es ist das zweite Mal, das Rojinski für den schwedischen Modekonzern als Testimonial agiert. "Wir freuen uns, dass wir Palina Rojinski ein weiteres Mal für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten und gemeinsam mit ihr unsere neue Denim-Auswahl mit nachhaltiger Baumwolle präsentieren können", sagt Kristine Logemann, Head of Marketing & Communication von H&M Deutschland.