
Pahnke macht Lust auf Sommer und Zottarella
Die Molkerei Zott startet einen TV- und Promotion-Auftritt für ihren Mozzarella ohne Gentechnik, den Zottarella. Der TV-Spot kommt von der Pahnke Markenmacherei in Hamburg.
Die Molkerei Zott startet einen TV- und Promotion-Auftritt für ihren Mozzarella, den Zottarella. Der Werbefilm "Familienbesuch" kommt von der Pahnke Markenmacherei in Hamburg und soll Lust auf Sommer, italienische Lebensart und einen hochwertigen Mozzarella ohne Gentechnik machen.
Im Fernsehen wird der Spot im Umfeld diverser Kochshows ausgestrahlt. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt eine Online-Kampagne mit Werbebannern. Bereits seit April dieses Jahres setzt die Molkerei Zott bei ihrem gesamten Zottarella-Sortiment auf Zubereitungen und Zutaten ohne Gentechnik.