
PR-Bild des Jahres - Die "Best of"-Bildergalerie
Mehr als 11.300 Pressesprecher, PR-Fachleute und Medienvertreter haben die besten PR-Bilder des Jahres 2011 ausgewählt. W&V Online zeigt die besten Bilder aus dem Wettbewerb, der jährlich von der dpa-Tochter News aktuell, der österreichischen APA-OTS und von News aktuell Schweiz veranstaltet wird. Hier gehts zur Bildergalerie.
Mehr als 11.300 Pressesprecher, PR-Fachleute und Medienvertreter haben die besten PR-Bilder des Jahres ausgewählt. Der Wettbewerb wird jährlich von der dpa-Tochter News aktuell, der österreichischen APA-OTS und von News aktuell Schweiz veranstaltet.
Gewonnen hat in diesem Jahr das Motiv "Kopflos in Headsets investiert?". Es wurde zum "PR-Bild des Jahres" gekürt. Eingereicht wurde das Foto von der Wiener Agentur HeadOn Communications. Das Unternehmen ist ein Anbieter von Kommunikatons-Hardware und -Dienstleistungen.
Für den Wettbewerb waren insgesamt über 1.520 PR-Bilder von Unternehmen, Organisationen und Agenturen eingereicht worden. Der Preis wurde in sechs Kategorien verliehen - plus die Sonderkategorie "Tourismus".
Wir zeigen hier die besten Bilder aus dem diesjährigen Wettbewerb in einer Bildergalerie.