Insgesamt erwirtschaftete Lascana im vergangenen Jahr einen Umsatz von 276 Millionen Euro - ein Plus von 35 Prozent. In Deutschland erwartet das Hamburger Unternehmen - durch den Jahrhundertsommer 2018 - in 2019 keine wachsenden Umsätze. "Deshalb stellt gerade das Geschäftsfeld USA für uns den größten Hebel dar, im weltweiten Markenumsatz auch dieses Jahr wieder zweistellig mit Lascana zu wachsen", sagt Geschäftsführer Jens Fehnders,


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit 2024 Host und Director Brand & Communications der DMEXCO. Bis Ende 2024 war sie Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Digital-Marketing-Erfolgsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.