"Wir wollen herausfinden, ob unser Mietservice auch im Online-Möbelhandel funktioniert. Gemeinsam mit Otto möchten wir neue Akzente setzen, uns an innovativen Lösungen für die Kunden ausprobieren und so auch die Marktführerschaft von Otto stärken", sagt David Rahnaward, Co-Gründer von Otto Now 

Die beliebtesten Mietprodukte 2018

Mit der Einführung des neuen Sortiments feiert Otto Now gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und blickt nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Hier eine kurze Bilanz: 

  • Otto Now hat das Angebot auf insgesamt 700 Produkte aus den Sortimenten Multimedia (z.B. Nintendo Switch), Haushaltselektronik (z.B. Bosch Waschmaschine) und Sport (z.B. Finnlo Rudergerät) ausgeweitet
  • Neu im Sortiment sind Marken wie Apple, Nintendo, SMEG und Nespresso
  • Die drei beliebtesten Produktgruppen im Jahr 2018 waren Drohnen, Fernseher und Smartphones
  • Momentan wählen Otto-NOW-Kunden zwischen vier möglichen Laufzeiten: 3, 6, 12 oder 24 Monate. Zuletzt wählte mehr als die Hälfte der Kunden bei neuen Mietverträgen die beiden längerfristigen Optionen und sicherte sich ihre Mietprodukte gleich für mindestens ein Jahr.
Drohnen, Fernseher und Smartphones besonders beliebt.

Drohnen, Fernseher und Smartphones besonders beliebt.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.