
Kampagne:
Oliver Voss: Neue Wimmelbilder für "Rolling Stone"
Die Hamburger Werbeagentur Oliver Voss setzt mit neuen Printmotiven die Kampagne für das Musikmagazin "Rolling Stone" fort. Und wieder wimmelt es gewaltig.
Die Hamburger Werbeagentur Oliver Voss setzt mit neuen Printmotiven die Kampagne für das Musikmagazin "Rolling Stone" fort. Wie "Page Online" berichtet, hat der Berliner 3D-Illustrator Andreas Martini - bekannt für "expressive Formfindung" - die 3D-Artdirektion für die Kampagne übernommen.
Die neuen Illustrationen werben erneut im Stil wilder Wimmelbildern und mit markigen Sprüchen für das Magazin von Axel Springer Mediahouse.
Die Kampagne von Oliver Voss startete 2012 unter dem Motto "Mehr Zeit für Rock'n'Roll" und heimste zahlreiche Kreativpreise ein.
Hier finden Sie die Motive von 2013:
Oliver Voss und Springer arbeiten eng zusammen. Aus der Feder der Agentur stammt auch die aktuelle Kampagne für das neue Wirtschaftsmagazin "Bilanz" sowie die preisgekrönte Kampagne für "Die Welt".